Jubiläen der Kinder- und Jugendfeuerwehr

Unseren 5. Geburtstag feierten wir am 26.04. mit einem Orientierungsmarsch in Krankenhagen. Zahlreiche Gäste waren unserer Einladung gefolgt und feierten mit uns gemeinsam. Der Orientierungsmarsch führte durch das gesamte Dorf und wurde durch zahlreiche Spiele abgerundet.

Pünktlich zum 5. Geburtstag der Kinderfeuerwehr Krankenhagen -Volksen, konnten die „Kleinen Löschmeister“ ihre neuen T-Shirts in Empfang nehmen.

Das Unternehmen „ae-beschriftungen“ aus Krankenhagen machte diese Überraschung möglich. Man musste nicht lange überlegen als die Feuerwehr anfragte um für Unterstützung dieser munteren Truppe zu werben. Ehrenamtliche Arbeit mit Kindern und Jugendlichen war schon immer ein besonderes Anliegen des Unternehmens und so spendete es ein komplettes Outfit für Betreuer und Kids.